Doris Rafaela nimmt Abschied von Atelier Arte Mobile “Das etwas zerbricht, aus welchem Grund auch immer, ist die dunkle Ergänzung des Schöpfungsakts” Louise Gluck Eine kleine Strecke meines Lebens endet hier... voller Erinnerung, Wehmut und Dankbarkeit schaue ich zurück. Ich danke allen Kursateilnehmer und Freunde, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Besonders danken möchte ich Clemens Geyer, der mir diese Erfahrung ermöglicht hat. Nun liegt vor mir die Zukunft, in ihr schreitend werde ich ein Stück mir selbst näher kommen. Da ich selbst diese Internetseite zur Verfügung gestellt habe, wird sie Ende Januar geschlossen. Deshalb richtet bitte alle Anfragen für neue Kurse an Clemens Geyer. Ich selbst bin wie bisher erreichbar und werde eine eigene Interneteite einrichten. Ich wünsche Euch allen ein schönes 2007! Doris Rafaela Castillo “Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen” Antoine St. Exupery
[./page_2pag.html]
[./page_4pag.html]